Donnerstag, Februar 20, 2014

Eine Susie nur für mich

Heute möchte ich Euch gerne meine erste Susie zeigen, die wunderbare Anleitung ist von Pattydoo 

Ich finde das Täschchen wunderschön :) und gehe damit heute zu rums http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-814.html?m=1

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön geworden, tolle Stoffe hast Du Dir da ausgesucht. Gefällt mir !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch wunderschön! Die "Susies" sind ja an und für sich schon süß, aber dann noch mit den Stoffen... Zucker!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !! Ganz tolle Stoffe auch !!

    Herzliche GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kosmetiktasche ist total schön geworden.
    Die Stoffe, die ausgesucht hast, sind toll.
    Ich nähe diese Kosmetiktasche "Susie" sehr gerne.
    Sie ist einfach schön.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Susie :) Die Farben sind sehr toll..schickst Du mir die? :)

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    schön, Dich hier in der Bloggerwelt auch zu haben :-) Ich find Deine Tasche supertoll!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. schön ist sie, deine susi !!
    gglg heike

    AntwortenLöschen