Donnerstag, April 10, 2014

Meine Markttasche von der Taschenspieler 2

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch mal wieder bei RUMS dabei sein http://rundumsweib.blogspot.de/ und meine neue Markttasche von der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix zeigen.


Die schönen Blümchen habe ich mit Claudis BigShot gestanzt.




 Außerdem sind noch zwei Häschen nach einem eBook von Aprilkind für mich entstanden.




Gestern Abend habe ich noch zwei Totenköpfe gehäkelt, die ich in einem Youtube Video gefunden habe https://www.youtube.com/watch?v=MmdWZV1V9F4

 



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend :-)

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Da sind die hübschen Totenköpfe ja wieder!! :-) Bin noch am PC ;-) Komm jetzt gleich!! Sehr schön dein Täschle und die Hasis, hab ich ja schon bewundert!
    Deine Schrift ist zum Teil seeeeehr groß ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Markttasche sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Auf so eine Stanze bin ich wirklich etwas neidisch... besonders, wenn ich sehe, was ihr so alles schöne damit macht! Tolle Tasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen