Dienstag, Mai 13, 2014

Der 365Tage Quilt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich musste aufgrund meines Urlaubs und meines Lebens in der Wirklichkeit einige Tage nacharbeiten. Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt und heute möchte ich Euch den Fortschritt meines 365 Tage-Quilts zeigen.
Mittlerweile sind wir bei Tag 133 und ich finde so langsam kann man wirklich erkennen wie schön die Decke wird.
Ich habe die Reihen bisher noch nicht zusammen genäht, da ich mir nicht sicher bin ob ich doch noch einen unifarbenen Streifen einsetze. Was meint Ihr?





Ich bin richtig froh, dem Aufruf von Uli Das Königskind gefolgt bin und bei diesem schönen Projekt dabei sein kann.

Das ist Tag 129-131

Tag 132
Tag 133
Die Decken der anderen Teilnehmer könnt Ihr hier bewundern. Der365TageQuilt bei Pinterest

Außerdem habe ich gestern noch Zeit gefunden zwei wunderschöne Leseknochen fertig zu stellen, bei mir ist ja immer das Problem, dass ich nicht gerne mit der Hand nähe ;-) 
So langsam gewöhne ich mich aber dran und bekomme den Matratzenstich ganz gut hin.

Der braune Leseknochen ist für eine liebe Freundin und den anderen bekommt eine Freundin von meiner Mum, ich denke beide werden sich darüber freuen.


 

Hachz...die neuen Stoffe von Hamburger Liebe sind wirklich schön :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine tolle Woche.

Ganz liebe Grüße
Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen