Donnerstag, Mai 22, 2014

Ich bin verliebt...

Was soll ich Euch sagen, die liebe Claudi hat mich so angefixed, das ich mir letzte Woche einen Traum erfüllen musste :)

Hier ist meine neue Sticki...

Ich hatte meine Klappentasche schon fast fertig. Doch dann habe ich diese wunderschöne Stickdatei bei Claudi gesehen und mir war klar, dass die WonderPeace Zeichen auf meine Tasche  müssen. So sah die Klappe vorher aus. 


Leider war ich nun zu spät für den Sew Along, aber das warten hat sich gelohnt.

Nach einem Probedurchlauf ist dieses hier entstanden. 


Also habe ich die Totenköpfe wieder abgetrennt und dann habe ich mich getraut, den wunderschönen Farbenmixstoff zu besticken. 


Meine Tochter hat den Digitalisierer getestet :)


Und wir habe noch einen Schal bestickt und ein paar Knöpfe. 



Und dann konnte ich endlich meine Klappentasche fertig nähen, ich freu mich sooooo. Ich finde sie echt toll.-)




Ich sag Euch, ich bin echt im Stickfieber und ein Kosmetiktäschchen für eine Freundin musste auch noch her :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen