Sonntag, Mai 04, 2014

Noch eine Markttasche :)

Ohne viel Worte möchte ich Euch meine zweite Markttasche zeigen. Diese bekommt meine Mutter zum Muttertag und wird auch beim Sew Along bei http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/03/sew-along-taschenspieler-2-bald-geht-es.html?m=1 gezeigt


Ich glaube meine Mama wird sich freuen und sie dann auch in zwei Wochen mit nach Italien nehmen. 


Und wenn nicht bekommt sie meine und ich behalte diese selber ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 😘
Liebe Grüße Tina 




Kommentare:

  1. boah das ist ja wohl ein mega Muttertagsgeschenk...da würde sich meine auch sehr freuen...aber zu spät..schaff ich wohl nicht mehr...auf jeden Fall eine sehr sehr sehr schöne Markttasche...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Mutter aber sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sich deine Mutter total freuen!!! Schön, dass du noch eine als Geschek genäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen