Montag, Juni 23, 2014

Meine erste Mamina und Basic-Tank-Top von Ki-ba-doo




Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende ist meine erste Tunika nach einem eBook von ki-ba-doo entstanden.

Ich habe den wunderschönen Juliastoff von Swafing verarbeitet und bin begeistert.

Mamina aus Julia Stoff


 Die Tunika sitzt wie angegossen und wird sicher nicht meine letzte bleiben.

Mamina
 Die Anleitung ist super verständlich und alle Teile passen perfekt aufeinanden.

Da ich gerade bei den eBooks von ki-ba-doo bin, zeige ich Euch auch noch mein Fußball Basic-Tank-Top aus dem tollen Stoff von Alles für Selbermacher, was mich jetzt bis zum Ende der WM zu allen hoffentlich erfolgreichen Deutschlandspielen begleiten wird.

La più bella
 Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen