Dienstag, Juni 17, 2014

Zwei Gulas aus LoveKeys Traumstöffchen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine beiden Gulas zeigen, die nach dem eBook von Erbsuende entstanden sind. 

Die erste aus dem schönen türkisfarbenem LoveKeys Stöffchen ist für mich und ich freu mich voll das ich das auch anziehen mag, was ich da genäht habe...


Gula von Tina Rosano


Natürlich durfte mein Label hier auch nicht fehlen, so habe ich es kurzerhand mit der Sticki aufgestickt (nachdem ich zig Versuche gestartet habe um ein passables Ergebnis auf Jersey zu erzielen) kombiniert habe ich das mit dem Kolibri von Kunterbunt Design, was mir seht gut gefällt.



La più bella


Die zweite Gula, diesmal aus dem schönen pinken Stöffchen, bekommt eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag und ich hoffe sie freut sich darüber.

Ich habe bei dieser Gula nämlich Blut und Wasser geschwitzt und man darf echt nicht auf die inneren Nähte achten, wahrscheinlich muss da doch noch eine Overlock her...lach.


Gula von Tina Rosano by Erbsünde












La più bella

 Diesmal mit dem anderen Kolibri auf dem Rücken, der sogar mittig sitzt :-)

Gula


 Hachz, ich liebe diesen Schnitt! Ich könnte sie glatt selbst behalten, so gut gefällt sie mir.

Tina Rosano


Ganz liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen