Montag, Juli 07, 2014

Der 365Tage Quilt

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin noch dabei beim Projekt was Uli von Das Koenigskind Anfang des Jahres ins Leben gerufen hat.
Ich komme leider nicht jeden Tag dazu ein Quadrat anzunähen, versuche aber jeden Sonntag meine Woche voll zu haben.
la più bella
Gestern wollte ich meine Reihen dann mal aneinander nähen und habe festgestellt, dass die ersten Reihen nicht so richtig aneinander passen. Leider sind die Reihen fast 5 cm kürzer und ich werde wohl noch einmal trennen müssen. Ich gebe ja zu, dass ich etwas pingelig bin, aber ich weiß dass mich das immer ärgern würde.

la più bella
Da hatte ich gestern Abend keine Muße mehr zu und werde mich nächstes Wochenende drangeben.
Ich bin sehr froh bis heute durchgehalten zu haben und freue mich schon sehr auf meine fertige Decke. Die Halbzeitstände der anderen Mädels könnt Ihr hier sehen. 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Tina





















la più bella

Kommentare:

  1. ...ich liiiiiiiiiiiiebe PATCHWORK!!!
    TOLLE ARBEIT
    ´♥ liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Silke <3
      Und glG zurück
      Tina

      Löschen