Donnerstag, Juli 24, 2014

Mein kleiner RUMS aus Paracord

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen klitzekleinen RUMS von mir. Die liebe Claudi hat mich mit dem Paracordfieber angesteckt. Das was eigentlich mein Rums für heute werden sollte, ist gestern leider nicht fertig geworden.

La piú bella
Die Armbänder sind mit 4mm Paracord sehr mächtig, aber ich finde sie echt cool.

La piú bella

Das werden sicherlich nicht die einzigen bleiben, da sie auch super schnell geknüpft sind und es noch viele andere Knoten gibt, die ich noch gerne ausprobieren möchte

La piú bella
Dies sollte mein Rums werden, die Lady Topas, welche es als Freebook von mialuna24 gibt. Leider habe ich den schönen Lovekeys mal wieder auf dem Kopf zugeschnitten, was aber zum Glück kaum auffällt. 
Ich hatte gestern Abend dann den Halsring angenäht und danach festgestellt, dass der Unterfaden währendessen ausgegangen ist, grrrr. Natürlich waren da alle Nadeln schon raus, so das ich dann um 23 Uhr keine Lust mehr hatte. Naja heute ist auch noch ein Tag...und wen ich den überstanden habe, muss ich nur noch morgen arbeiten und habe dann zwei Wochen Urlaub, juhuuu.

Lady Topas by La piú bella

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen