Donnerstag, Juli 03, 2014

Mit meiner zweiten Mamina zu Rums

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag habe ich mit meiner Freundin Kerstin einen richtig schönen Nähtag eingelegt. Zuerst haben wir uns bei Staghorn getroffen weil Kerstins Mamina aus Hamburger Liebe Stöffchen sein sollte. Die Kombi finde ich auch sehr schön.

Mamina by MySpaanchen & la più bella


Einige habe ja meine zweite Mamina auf dem Bügel schon bei Instagram gesehen, die erste findet Ihr übrigens hier

Jetzt folgen die Tragefotos extra für den heutigen RUMS, leider sehen die Bilder etwas verwaschen aus. Ich finde diesen Schnitt von Frau Liebstes ki-ba-doo wirklich toll und werde ihn sicher noch einmal nähen.

Mamina by la più bella
Beim nächsten Mal würde ich allerdings gerne noch einen Beleg in den Ausschnitt nähen, da es mich stört, dass die Stoffrückseite dort zu sehen ist...Frau Pingel läst grüßen.

Mamina by la più bella

Der Stoff ist Nele und Merle von Swafing, ich mag die Kombi sehr.

So, und jetzt schau ich mal was die anderen Mädels heute so gerumst haben und wünsche Euch einen bezaubernden, kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina
Mamina by la più bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen