Donnerstag, Juli 10, 2014

Tanktops bei Rums


Hallo Ihr Lieben,

einige haben ja schon den Teaser zu meinem Rums bei Instagram gesehen. Heute kann ich es auflösen und freue mich Euch meine beiden Tanktops nach dem Schnitt von Ki-ba-doo zeigen zu können.


La più bella

Auf den Chevronstoff musste unbedingt noch meine Lieblingsstickdatei Wonderpeace von Sima’s Paradise drauf und ich finde das passt super schön dazu.

Leider habe ich kein Jerseyschrägband bekommen und musste die Ausschnitte mit Baumwollschrägband versäubern, mal sehen wie das nach dem Waschen aussieht.

La più bella

Das zweite Tanktop ist aus dem schönen Noah Stars Stoff, bei dem ich erst ein bisschen Bedenken hatte ob das zu kindisch aussieht. Gefällt mir aber auch sehr gut und kann man auch in meinem Alter im Sommer anziehen, lach…

La più bella

Und hier noch mal beide zusammen.

La più bella

Für das tolle WM-Finale gegen Argentinien bin ich jetzt auch gerüstet. Ich habe mir gestern noch ein Kissen mit der Freebie Stickdatei von Kitschdeluxe genäht. 
Das Kissen wird zwar nach der WM im Keller verschwinden, aber nach der WM ist vor der WM und wenn wir Weltmeister werden, darf es auch noch ein bisschen im Wohnzimmer bleiben.

La più bella


Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag!

Ganz liebe Grüße
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen