Samstag, August 02, 2014

Frau Luise und Tom

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich eine Frau Luise von Schnittreif mit dem schönen Digitaldruck Tom genäht. 
Das erste Mal mit meiner neuen Ovi von W6. Das erste einstellen der Maschine hat ein bisschen gedauert und ich hatte echt Respekt vor ihr. 
War aber dann gar nicht so schwer, hab nur noch nicht so richtig raus wie man die Naht verriegelt. 
Das Ergebnis finde ich wunderschön, auch wenn meine Tochter meinte ich würde wie eine Christbaumkugel aussehen. 
Die Hose passt farblich sogar perfekt zum Stoff und ich habe die Frau Luise gestern direkt nach Köln ausgeführt. Ein wunderschöner Abend mit meiner Tochter. 
Heute hänge ich in den Seilen, vier Uhr morgens verkrafte ich dann doch nicht mehr so gut, hihi. 

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. 
Liebe Grüße Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen