Mittwoch, August 13, 2014

GULA die Dritte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine Gula genäht, diesmal aus superweichem locker fallenden meliertem Jersey.

La più bella
Ich mag den Schnitt von Erbsünde sehr.

La più bella

Achtung Bilderflut, lach...

  
La più bella
La più bella
Unter das Ornament wollte ich noch mein Logo sticken, das wollte meine Sticki aber nicht und hat den Stoff gefressen...ich hätte heulen können.
La più bella
Ich habe das Loch dann mit meinem Label überdeckt, ist zwar jetzt an einer unkonventionellen Stelle, aber war die schnellste und günstigste Lösung.
La più bella
Die schöne Stickdatei ist von Huups und heißt Nele Flowers.
La più bella

La più bella

La più bella

Diese beiden schönen Kissen sind letzte Woche auch noch entstanden, beide mit der wunderschönen Flamingo Love Stickdatei von Kitsch Deluxe.
La più bella
Sooo schön, dass ich mich daran gar nicht satt sehen kann.
La più bella


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß mit den anderen Mädels bei Rums 

Ganz liebe Grüße
Tina

Schnitt der Gula: Erbsünde
Stoffe von Emmeline Neuss und Staghorn
Stickdateien von Huups und Kitschdeluxe
Verlinkt wird heute bei Rums







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen