Mittwoch, August 27, 2014

Medi-Taschen Sew-Along

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine kleinen Meditäschchen zeigen, die ich für den August Sew-Along beim Kreativlabor Berlin genäht habe. Wer mehr darüber wissen möchte, kann das hier nachlesen.
Leider habe ich nur fünf Medi-Täschchen geschafft, da der August mit so vielen anderen Themen voll war. 
Heute gehen die Täschchen nun auf die Reise nach Berlin zu Clara vom Verein “Viel Farbe im Grau e.V.” die die Taschen dann in verschiedenen Kliniken auf der Kinderkrebsstation verteilt.
Für solche Aktionen nehme ich mir immer gerne etwas Zeit, auch weil ich mir sehr bewusst bin, dass es keine Selbstverständlichkeit ist gesund zu sein und ein gesundes Kind zu haben. Ich freue mich wenn ich einem Kind damit eine kleine Freude machen kann.




Alles Liebe für Euch und einen schönen Tag wünscht Euch
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen