Donnerstag, August 07, 2014

Verunglückter Rums und neue Nähecke

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche ist das was mein Rums werden sollte, etwas verunglückt. Ich wollte ein Körbchen für mein Stickgarn nähen. Dieses habe ich mit einem Stück Karton ausgelegt, um dem Ganzen mehr Stabilität zu geben. Leider passte es dann nicht mehr unter die Nähmaschine, urrrgs.
 
Ich habe das Teil dann an den Steiten mit KamSnaps verschlossen, für meinen Zweck ist das auch vollkommen in Ordnung, nur transportieren geht nicht besonders gut. Sieht aber auf jeden Fall hübscher aus, als der Karton den ich vorher benutzt habe.
 
Einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich mein Nähzimmer, ähhh Nähecke im Schlafzimmer erweitert habe. Alle drei Maschinen haben jetzt einen super Platz und ich kann toll dort arbeiten.
Hier hat auch ein bereits 2008 von mir gemaltes Bild einen neuen Platz gefunden.
Hachz, ich liebe meine neue Nähecke und würde sie am liebsten gar nicht mehr verlassen. Passend dazu habe ich mir heute noch bei Emmeline in Neuss diese wunderschöne Schneidmatte in Pink gekauft, so dass ich jetzt auch große Teile da zuschneiden kann.
Mit auf dem Bild auch die wunderschöne Stickerei aus der Datei von KitschDeluxe.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht Euch
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen