Donnerstag, September 04, 2014

Rums mit Kanga und Joana

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich die liebe Kerstin besucht und wir haben einen wunderschönen Nähtag gehabt.

Das erste Mal habe ich die Joana von Jolijou genäht in der Variante mit angeschnittenem Arm. Der Schnitt ist total schnell genäht und sitzt super.

Achtung Bilderflut...ich konnte mich nicht entscheiden.
Diesen Schnitt werde ich sicher als nächstes in der Langarmvariante nähen, der Ausschnitt ist genau meins.
Der Stoff ist der Digitaldruck Tom von Swafing und ist sicher nicht jedermanns Fall, aber ich mag das.

Ihr seht es war ein kreatives Wochenende, denn es ist auch noch ein Kanga, ebenfalls von Jolijou, entstanden. Als nächstes werde ich den Kanga aus dickem Sweat für den Winter nähen.
Beim Ausschnitt hätte ich besser Bündchenstoff verwendet, da er leicht absteht, weil der Stoff sich nicht dehen ließ...ich bin aber auch echt pingelig.
Die Stickerei ist mal wieder WonderPeace von Sima, dieses Mal habe ich die Blumen einfach weggelassen.
Besonders gefreut habe ich mich, das ich meiner Tochter endlich auch einen Leseknochen nähen durfte...sie hat sich lange gewehrt, lag aber immer mit meinem auf der Couch, lach.
Die Stickdatei ist von Urban Threads und der Kussmund ein Freebie von Sima.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und verlinke jetzt bei Rums

Ganz liebe Grüße
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen