Donnerstag, Oktober 30, 2014

Noch eine Louise

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja gestern schon mitbekommen habt, durfte ich für Edith mit einigen anderen lieben Nähdamen probenähen. Meine erste Louise habe ich ja gestern schon hier gezeigt. Frau H.'s Nähwelt hat dieses eBook Ihrer Tocher Toya Louise zum gestrigen Geburtstag gewidmet.

Und nun schaut her, bei diesem Täschchen habe ich den Schnitt stark vergrößert, so dass man es gut als Kosmetiktasche für den Urlaub verwenden kann.

Der Schnitt ist extrem wandelbar und man kann die Aufsatztaschen ganz easy verändern. Bei meiner habe ich auf die Kamsnaps verzichtet und die oberen Taschen einfach offen gelassen.


Innen habe ich Wachstuch verwenden.


Ich mag meine Louise sehr und wenn Ihr sie auch mögt könnt Ihr das eBook ab Mitte November kostenlos bei Frau H. bekommen...ich finde jeder sollte sich mindestens eine Louise nähen.


Hier könnt Ihr noch einmal beide Größen im Vergleich sehen. Für mich ist die größere einfach perfekt, die kleinere passt super in die Handtasche...zumindest bei mir :-)


Und da das Täschchen für mich ist, verlinke ich heute nach langer Zeit mal wieder bei rums 

So...und jetzt gucke ich mal was bei den anderen Nähmädels so los ist.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Tolle Stoffe, und der Schnitt sieht auch super aus. Mal ein bisschen was neues :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht ja klasse aus! Bei Instagram hast du uns ja schon mit kleinen Fitzeln gefüttert... ;-)
    Die größere würde mir von der Größe her wahrscheinlich auch besser zusagen.
    Das E-Book werd ich mir auf jeden Fall holen und dann wohl auch gleich größer zuschneiden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      die Größe ist echt ideal...Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr darüber.

      LG
      Tina

      Löschen