Mittwoch, Oktober 29, 2014

Toya Louise bekommt eine Tasche zum Geburtstag gewidmet

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Edith Handelsmann, auch bekannt unter dem Namen Frau H hat Ihrer Tochter Toya Louise zum heutigen Geburtstag ein eBook gewidmet. 

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das erste Mal überhaupt beim Probenähen dabei sein durfte.


Das Täschchen ist durch zwei zusätzliche Reißverschlußtaschen ideal für Kosmetik und oder Schmuck geeignet.


Oben befinden sich noch kleine Aufsatztäschchen, die nach Belieben mit KamSnaps oder Klettband geschlossen werden können.


Das ganze Täschchen lässt sich sehr variabel gestalten und beim Probenähen sind viele unterschiedliche Varianten, die alle sehr schön sind, entstanden. Ich habe die KamSnaps bei meiner Louise nur an der Vorderseite angebracht und an der Rückseite die Aufsatztaschen offen gelassen.


Ich bin der Meinung, dass jeder eine Louise besitzen sollte.
Und damit dies auch möglich wird, stellt die liebe Edith das eBook ab MitteNovember als Freebook zur Verfügung. 
Lieben Dank noch einmal an Edith, das ich dabei sein durfte und Alles Liebe und Gute für Deine Tochter, die sich bestimmt sehr gefreut hat.


Natürlich habe ich noch eine zweite Louise genäht, die zeige ich dann morgen beim RUMS.
 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen