Donnerstag, November 27, 2014

Meine Grete

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mit den beiden lieben Mädels Chrissi_muckenstich und dasliebelottchen2 über Instagram zum nähen einer Grete von Machwerk verabredet.

Aber zuerst gab es bei Chrissi leckeres Essen, leider nur ein Nachherfoto aber mit den hübschen Tellern geht das, lach.

 
Wir hatten einen sehr lustigen Abend und sind wie erwartet an diesem leider nicht fertig geworden.
Ich habe dann alleine weiter gekämpft und bin froh dass ich es geschafft habe.

Mit der letzten Öffnung hatte ich doch arge Probleme und musste mir erstmal einen Fingerhut und eine Ledernadel kaufen.
Die tollen pinken Ledersterne habe ich von meiner lieben Freundin Kerstin bekommen.
Innen natürlich bunt, wie ich es gerne mag.
Meine Grete mag ich sehr und daher zeige ich sie heute etwas verspätet bei RUMS

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. aha, jetzt geht es auch....hihi, deine grete ist wunderschön geworden

    gglg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, hab den ersten Post aber nicht gelöscht bekommen :-)

      gglg
      Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    wow, wie toll! Mensch, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen :-)
    Deine Grete sieht klasse aus, vor allem von innen, echt super!
    Mich schreckt ja der Rundum-Reißverschluss.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      Du hättest auch wunderbar dazu gepasst :-)
      Danke schön, der Reissverschluß war nicht so schlimm, die Anleitung an sich war Gehirnjogging für uns, lach...

      Glg
      Tina

      Löschen
  3. Sehr schön! Grete habe ich gestern auch angefangen! Ist gar nicht so einfach... ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carina,

      da muss ich Dir recht geben, wir haben auch gekämpft...aber Du schaffst das schon <3

      LG
      Tina

      Löschen
  4. Super schön! Die Stoffe sind Klasse-schön knallig bunt.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Tina!!
    Die könnte ich dir jetzt aber echt glatt klauen!

    Die ist ja genau mein Beuteschema... *schmacht*
    Pink und silber und innen bunt! Hach!

    Ich ziehe meinen Hut vor dir, ich kapiere die ohne Zweifel tolle Anleitung einfach nicht.
    Beim Studium derselben habe ich unzählige Fragezeichen über dem Kopf.
    Ich glaube, ich bräuchte auch so einen Nähnachmittag oder Abend und jemanden, der sich mit sowas auskennt! *lach*

    Die Machart und Aufteilung ist nämlich genauso, wie meine Wunschbörse aussehen muss, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Prachtstück - einfach toll!

    Bewundernde Grüße

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen