Donnerstag, Mai 22, 2014

Ich bin verliebt...

Was soll ich Euch sagen, die liebe Claudi hat mich so angefixed, das ich mir letzte Woche einen Traum erfüllen musste :)

Hier ist meine neue Sticki...

Ich hatte meine Klappentasche schon fast fertig. Doch dann habe ich diese wunderschöne Stickdatei bei Claudi gesehen und mir war klar, dass die WonderPeace Zeichen auf meine Tasche  müssen. So sah die Klappe vorher aus. 


Leider war ich nun zu spät für den Sew Along, aber das warten hat sich gelohnt.

Nach einem Probedurchlauf ist dieses hier entstanden. 


Also habe ich die Totenköpfe wieder abgetrennt und dann habe ich mich getraut, den wunderschönen Farbenmixstoff zu besticken. 


Meine Tochter hat den Digitalisierer getestet :)


Und wir habe noch einen Schal bestickt und ein paar Knöpfe. 



Und dann konnte ich endlich meine Klappentasche fertig nähen, ich freu mich sooooo. Ich finde sie echt toll.-)




Ich sag Euch, ich bin echt im Stickfieber und ein Kosmetiktäschchen für eine Freundin musste auch noch her :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Tina 

Dienstag, Mai 13, 2014

Der 365Tage Quilt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich musste aufgrund meines Urlaubs und meines Lebens in der Wirklichkeit einige Tage nacharbeiten. Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt und heute möchte ich Euch den Fortschritt meines 365 Tage-Quilts zeigen.
Mittlerweile sind wir bei Tag 133 und ich finde so langsam kann man wirklich erkennen wie schön die Decke wird.
Ich habe die Reihen bisher noch nicht zusammen genäht, da ich mir nicht sicher bin ob ich doch noch einen unifarbenen Streifen einsetze. Was meint Ihr?





Ich bin richtig froh, dem Aufruf von Uli Das Königskind gefolgt bin und bei diesem schönen Projekt dabei sein kann.

Das ist Tag 129-131

Tag 132
Tag 133
Die Decken der anderen Teilnehmer könnt Ihr hier bewundern. Der365TageQuilt bei Pinterest

Außerdem habe ich gestern noch Zeit gefunden zwei wunderschöne Leseknochen fertig zu stellen, bei mir ist ja immer das Problem, dass ich nicht gerne mit der Hand nähe ;-) 
So langsam gewöhne ich mich aber dran und bekomme den Matratzenstich ganz gut hin.

Der braune Leseknochen ist für eine liebe Freundin und den anderen bekommt eine Freundin von meiner Mum, ich denke beide werden sich darüber freuen.


 

Hachz...die neuen Stoffe von Hamburger Liebe sind wirklich schön :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine tolle Woche.

Ganz liebe Grüße
Tina




Sonntag, Mai 11, 2014

Kosmetiktasche von der Taschenspieler2

Endlich ist auch mein Kosmetiktäschchen von der Taschenspieler 2 fertig geworden. 


Mir gefällt das mit den Falten sehr gut, sieht so schön fluffig aus. 


Wieder mit den schönen Stanzblümchen von Claudi und mit Peaceknopf. 
So jetzt noch schnell bei Frühstückbeiemma verlinken und dann meinen wundervollen Muttertagskuchen genießen <3


Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Muttertagssonntag. 

Liebe Grüße Tina 

Sonntag, Mai 04, 2014

Noch eine Markttasche :)

Ohne viel Worte möchte ich Euch meine zweite Markttasche zeigen. Diese bekommt meine Mutter zum Muttertag und wird auch beim Sew Along bei http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/03/sew-along-taschenspieler-2-bald-geht-es.html?m=1 gezeigt


Ich glaube meine Mama wird sich freuen und sie dann auch in zwei Wochen mit nach Italien nehmen. 


Und wenn nicht bekommt sie meine und ich behalte diese selber ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 😘
Liebe Grüße Tina