Montag, Juni 23, 2014

Meine erste Mamina und Basic-Tank-Top von Ki-ba-doo




Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende ist meine erste Tunika nach einem eBook von ki-ba-doo entstanden.

Ich habe den wunderschönen Juliastoff von Swafing verarbeitet und bin begeistert.

Mamina aus Julia Stoff


 Die Tunika sitzt wie angegossen und wird sicher nicht meine letzte bleiben.

Mamina
 Die Anleitung ist super verständlich und alle Teile passen perfekt aufeinanden.

Da ich gerade bei den eBooks von ki-ba-doo bin, zeige ich Euch auch noch mein Fußball Basic-Tank-Top aus dem tollen Stoff von Alles für Selbermacher, was mich jetzt bis zum Ende der WM zu allen hoffentlich erfolgreichen Deutschlandspielen begleiten wird.

La più bella
 Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Tina






Dienstag, Juni 17, 2014

Zwei Gulas aus LoveKeys Traumstöffchen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine beiden Gulas zeigen, die nach dem eBook von Erbsuende entstanden sind. 

Die erste aus dem schönen türkisfarbenem LoveKeys Stöffchen ist für mich und ich freu mich voll das ich das auch anziehen mag, was ich da genäht habe...


Gula von Tina Rosano


Natürlich durfte mein Label hier auch nicht fehlen, so habe ich es kurzerhand mit der Sticki aufgestickt (nachdem ich zig Versuche gestartet habe um ein passables Ergebnis auf Jersey zu erzielen) kombiniert habe ich das mit dem Kolibri von Kunterbunt Design, was mir seht gut gefällt.



La più bella


Die zweite Gula, diesmal aus dem schönen pinken Stöffchen, bekommt eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag und ich hoffe sie freut sich darüber.

Ich habe bei dieser Gula nämlich Blut und Wasser geschwitzt und man darf echt nicht auf die inneren Nähte achten, wahrscheinlich muss da doch noch eine Overlock her...lach.


Gula von Tina Rosano by Erbsünde












La più bella

 Diesmal mit dem anderen Kolibri auf dem Rücken, der sogar mittig sitzt :-)

Gula


 Hachz, ich liebe diesen Schnitt! Ich könnte sie glatt selbst behalten, so gut gefällt sie mir.

Tina Rosano


Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, Juni 05, 2014

Peace Baby bei Rums

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal wieder beim Rums dabei sein...auch ohne viel Text.

Ich habe echt Freude an der Wonder Peace Datei von Sima's Paradies und würde sie am liebsten überall drauf sticken. Dieses Mal habe ich einen Schal von H&M mit dem Motiv verschönert und liebe es.


Wonder Peace
 
Auf mein neues Kosmetiktäschchen aus dem schönen Farbenmixstoff habe ich die Wonder Skulls drauf gestickt und die Rückseite wieder mit Wonder Peace verziert.
Als gebammsel habe ich noch ein Peacezeichen aus Metall angehängt.


Wonder Skulls





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein sonniges langes Pfingstwochenende.

Ganz liebe Grüße
Tina