Donnerstag, November 27, 2014

Meine Grete

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mit den beiden lieben Mädels Chrissi_muckenstich und dasliebelottchen2 über Instagram zum nähen einer Grete von Machwerk verabredet.

Aber zuerst gab es bei Chrissi leckeres Essen, leider nur ein Nachherfoto aber mit den hübschen Tellern geht das, lach.

 
Wir hatten einen sehr lustigen Abend und sind wie erwartet an diesem leider nicht fertig geworden.
Ich habe dann alleine weiter gekämpft und bin froh dass ich es geschafft habe.

Mit der letzten Öffnung hatte ich doch arge Probleme und musste mir erstmal einen Fingerhut und eine Ledernadel kaufen.
Die tollen pinken Ledersterne habe ich von meiner lieben Freundin Kerstin bekommen.
Innen natürlich bunt, wie ich es gerne mag.
Meine Grete mag ich sehr und daher zeige ich sie heute etwas verspätet bei RUMS

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße
Tina