Donnerstag, Januar 01, 2015

Mein 365Tagequilt

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch von ganzem Herzen ein glückliches, fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen!

Ich mache es mir heute den ganzen Tag gemütlich :-)
la più bella
Ich habe es geschafft mein Jahresprojekt zum Abschluß zu bringen und freue mich wie verrückt an meinem neuen Quilt.
la più bella
Mein Quilt besteht aus 300 unterschiedlichen Quadraten und ist 1,50 x 2 Meter groß.
la più bella
Meine Tochter hat mich überredet statt Baumwolle für die Rückseite den schönen Sternenfleece zu nehmen. Der war etwas schwierig zu verarbeiten und ich habe ziemlich geflucht, aber jetzt finde ich das auch voll schön und sehr kuschelig..
la più bella
Gemopst wurde er mir direkt am ersten Abend. Ist auf jeden Fall ein Zeichen dass er auch Gina gefällt, lach.
la più bella
Das Binding habe ich mit der Maschine genäht, da Handnähen nicht gerade meine Vorliebe ist. Mit dem Zierstich gefällt mir das richtig gut.
la più bella

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Uli von DasKönigskind für die tolle Aktion bedanken.
Da das aber mein Quilt ist starte ich heute damit meinen ersten RUMS im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen schönen Neujahrstag!

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 gerne habe ich auf Deinem Blog verlinkt. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hey, da haben wir ja die gleiche Größe! Auch sehr schön mit dem Sternenfleece!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina,

    der ist toll geworden! Und so schön groß. Die Sternenfleecerückseite sieht super aus!

    Na, dann: fröhliches kuscheln ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe tina,
    deine decke ist auch wunderschön geworden, besonders mit dem sternenfleece, ich glaub so eine bekomm ich auch noch, meine wird
    immer von meinem mann genutzt .....lach

    glg heike

    AntwortenLöschen