Freitag, März 27, 2015

Mamina am Pool

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte einiges noch für den Urlaub genäht aber noch nicht gezeigt. Einige von Euch haben ja schon einen Ausschnitt bei Insta gesehen. Ich liebe diese Neonpaspel von Farbenmix. 


Heute war dann endlich wieder traumhaftes Wetter nach einem total verregneten Tag gestern und wir konnten Fotos am Pool machen. 

Eigentlich sollte mein Blüschen Armschlitze bekommen, nur leider habe ich diese etwas zu lang gemacht, so dass mein Ellenbogen so doof raus kam. 


Sieht aber auf dem Bild gar nicht so schlimm aus wie es war, hat mich aber total gestört. 
Na ja, zum Glück hatte ich noch genau soviel Stoff übrig wie ich zum ausbessern brauchte. Kurzerhand alles wieder abgeschnitten und die Manschette dann mit ein bisschen Geraffe versehen. 


Hier nun meine Mamina am Pool...


Natürlich mit meiner Lieblingsstrandtasche vom letzten Jahr, der Markttasche von Farbenmix. 


Im Ausschnitt habe ich mir noch einen Beleg gebastelt, damit man nicht die Rückseite des Stoffes sieht. Das stört mich bei meinen ersten beiden Maminas ein bisschen. 


Meine erste Mamina seht ihr hier und die zweite Mamina könnt ihr hier sehen wenn ihr mögt.


Und jetzt gehe ich ab damit zu RUMS

Ich wünsche Euch wundervolle Ostertage und viel Zeit mit Euren Lieben. 

Ganz liebe Grüße 
Tina

Kommentare:

  1. Total toll!! Die sieht echt klasse aus und das mit den Armen ist spitze so! Erholt euch weiter schön aber das sieht ja echt klasse aus. Hier Regen.. :-( wir fahren gleich shoppen ;-)
    Dicker Kuss und für euch 2 Süßen schon mal ein schönes Osterwochenende unter Palmen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, auch für Euch tolle Ostertage und ich hoffe Du hast erfolgreich geshoppt 💗 Knutscher Tina

      Löschen
  2. ich bin schon ein bisschen neidisch, das sieht sooo toll aus, und deine mamina erst, ich find das mit den ärmeln so viel besser als vorher, toll siehst du aus, erhol dich gut, bis bald mal
    knutschi
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, ich fühle mich auch super wohl damit. Drück Dich und schöne Ostertage für Euch. Bis bald...Bussi Tina

      Löschen
  3. wunderschön und die Tasche ist auch der Hammer!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!!!
    Die Mamina tut ihr Teil dazu, aber hauptsächlich bist das einfach du!!!

    Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Heike, wie lieb von Dir 💗 ich freu mich sehr! Euch auch ganz tolle Ostertage und bis bald. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Wunderschön! Ganz tolle Farben. Ich glaube ich hätte nicht die Geduld gehabt, ein Stück abzuschneiden und es anders zu machen. Aber sehr gute Entscheidung. Die Bilder sind auch Klasse.

    Noch einen schönen Urlaub und Ostern

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina, ich freu mich sehr. Dir auch superschöne Ostertage...Liebe Grüße Tina

      Löschen