Donnerstag, März 05, 2015

Meine Glitzer Else


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich verliebt in den tollen Glitzersweat von Lillestoff, zwar glittert jetzt auch meine komplette Wohnung, aber es hat sich gelohnt. 
Und ich habe jetzt endlich noch eine Joggingelse.
la più bella
Da es ohne BlingBling bei mir nicht geht, musste noch eine passende Stickdatei her, der Totenkopf mit Flügeln (die man leider kaum sieht) ist von Urban Threads und passt auf den Glitzersweat wie Faust aufs Auge.
la più bella
Die Kapuze mit dem Beleg war eine große Herausforderung für mich, die Anleitung setzt einige Erfahrung voraus, die ich noch nicht habe aber dank Google hat auch das geklappt.
la più bella
Unten habe ich dieses Mal ein Bündchen verarbeitet, hätte noch ein wenig länger sein können aber es geht.
la più bella
Ich habe dieses Mal eine Nummer größer genäht und die Nahtzugabe sehr großzügig gehalten, da meine erste Else klick an den Armen leider viel zu eng war.
la più bella
Jetzt bin ich ganz happy und bin total stolz, weil meine Tochter auch eine Else in kurz möchte, natürlich auch aus dem Glitzersweat.
la più bella
Jetzt habe ich Euch aber eine Bilderflut hiergelassen, aber verzeiht mir, ich konnte mich nicht entscheiden.
la più bella
I love it...
la più bella
:-)
la più bella
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und schau gleich mal was die anderen Mädels heute so beim RUMS zeigen.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Stoff: Glitzersweat von lillestoff
Schnitt: Else von schneidernmeistern
Stickdatei: Urban threads

Kommentare:

  1. Wow, Tina ... das ist ja mal ein toller Hoodie! Den würde ich sofort anziehen! Else ist ja sowieso mein Lieblingsschnittchen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Edith, freut mich :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Echt? Glitzerwohnung? *lach* Cooool... Der Stoff ist toll und die neue Else steht dir supi!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schön....ich liebe Glitzer. LG

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer ist ja absolut meins und wenn es in der Wohnung auch glitzert um so besser. Dein neuer Hoodie ist der Hammer und ich freue mich zu sehen, das es dir etwas besser geht.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Wohnung war das nicht ganz so schön mit dem Glitzer ;-)
      Vielen lieben Dank Silke <3
      LG
      Tina

      Löschen
  5. wow, die ist ja superschön geworden, okeee, wenn ich kapuze nähe frag ich dich, das kannst du ja jetzt ....hihi
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, ja kannst mich gerne fragen :-*
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Was für eine tolle Glitzerelse. Steht dir wirklich klasse! ...und da ist es doch auch egal, dass nun auch die Wohnung glitzert ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr über Deinen netten Kommentar :-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  7. Sehr sehr cool und zum Joggen fast zu schade! ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Monika :-)
      Zum Joggen gehen finde ich sie auch viel zu schön.

      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  8. Echt klasse geworden! Die Datei würde mir auch gefallen, aber ich hab ja immer noch keine Stickmaschine ^^
    Na ja, mit dem Plotter klappts ja auch als Alternative ganz gut. Leider kann ich Totenköpfe auf der Arbeit nicht anziehen, daher hab ich bisher noch keinen auf ein Shirt geplottet...

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Totenköpfe trage ich auf der Arbeit auch nicht unbedingt :-)

      Glg
      Tina

      Löschen