Mittwoch, April 08, 2015

Frau Luise die zweite und dritte

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ein Post aus meinem Urlaub. 
Bilder am Strand zu machen ist ja so viel schöner, als immer nur zu Hause :)

Hier zeige ich Euch nun meine zweite Frau LUISE von Schnittreif, die erste könnt ihr Euch hier anschauen, wenn ihr mögt.


Ich liebe es am Meer zu sein :)


Ich hatte vom letzten Jahr noch einen Rest von dem wunderschönen Hamburger Liebe After Rain übrig und habe ihn mit einem pinken Jersey #pinkgehtimmer kombiniert.


Beim Sticken der Blume habe ich mich an die beschriebenen Farblagen gehalten, da ich die Blume genau passend zum Stoff haben wollte. Leider war die Angabe der Farblagen nicht korrekt und ich hatte einen grünen statt türkisen Stil an der Blüte. Hätte mir aber auch mal früher auffallen können.


Das passte natürlich farblich so für mich nicht genau zum Hamburger Liebe Stöffchen und ich hab mich erstmal ein bisschen geärgert :)

Aber was soll's, so konnte ich noch eine dritte Luise nähen, bei der ich den pinken Jersey mit einem schönen grünen Pünktchenstoff aus meinem Lieblingslädchen Emmeline kombiniert habe.


Bauch einziehen hab ich auf diesem Bild wohl vergessen, aber ich zeige es trotzdem, bin ja nicht zur Fastenkur hier :-)


Danke an Gina für die schönen Bilder :-*


Also mir gefallen beide sehr gut und den Schnitt mag ich total gerne.


Ganz liebe Grüße vom Meer
Tina

und damit ab zu



Kommentare:

  1. Hihi wie süss...Fastenkur! Also die 5 kg sieht man dir nicht an *lach* Sooo schöne Bilder, du willst uns nur neidisch machen! Menno! ;-) Genieß die letzten Tage. Grüße an Gina! Die Tops sind natürlich toll, beinahe vergessen ;-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz Claudi, wie lieb <3
      Ich hab voll Spaß da am Strand gehabt, war echt schön da und das Essen erst. Wenn ich das gepostet hätte wärst Du in Ohnmacht gefallen, lach...so ein Buffet habe ich noch nie gesehen. Knutscher Tina

      Löschen
  2. wow - tolle shirts, tolle bilder und mmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeer

    ich will dort sofort!!! hin :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar und Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Zwei wunderschöne shirtsund wunderschöne fots.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow....so schöne Bilder! Der Urlaub muss traumhaft schön gewesen sein!
    Deine Shirts sind klasse und passen dir sooooo gut...toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen