Mittwoch, April 22, 2015

Mamina Love


Hallo Ihr Lieben,

ich habe es schon wieder getan, hier ist meine vierte Mamina. Dieser Schnitt ist einfach wie gemacht für mich :-)
Ich habe mal eine etwas andere Location zum Fotografieren ausgesucht, hier ist es doch so schön in unserer direkten Umgebung.
Ups...so hohe Schuhe, mal sehen ob ich darauf laufen kann.
Also die Schuhe gehen wirklich nur fürs Foto, selbst meiner Tochter sind sie zu unbequem. Passen tun sie allerdings perfekt zu dem schönen Stoff, den ich auch im vorletzten Jahr schon für meine Markttasche verwendet habe. 
Als ich den Stoff jetzt bei Stoffknirps noch einmal gesehen habe, stand da quasi schon Maminatunika drauf und hat 'Mama' gerufen :-)
Ich habe dieses Mal hinten noch ein Bindeband dran genäht, dann kann ich sie auch mal etwas taillierter tragen, d.h. wenn die Taille dann mal wieder da ist, lach...
Ich finde man kann sie wunderschön als Kleid tragen, aber auch mit Jeans oder Leggings gefällt sie mir sehr gut.
Meistens traue ich mich ja nicht kürzere Kleider zu tragen, außer am Strand.
Die Bilder die auf dem Fahrrad entstanden sind, erspare ich Euch dann auch lieber.
In die Passe habe ich diesesmal keine Paspel, sondern ein neonpinkes Rüschenband eingenäht.
Dieses Foto ist ein bisschen unscharf, es gefällt mir aber so gut vor diesem Hintergrund.
Und jetzt schaue ich mal was die anderen Mädels so gerumst haben.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag <3

Ganz liebe Grüße
Tina










Kommentare:

  1. Die ist wirklich hübsch und steht dir supi ♥ Ich muss doch mal schauen ob der Schnitt nur gekauft oder schon gebastelt ist *lach* ;-) Wenn ersteres dann näh ich noch ne Makira ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    Ps. Kommentar war irgendwie unter die Bettwäsche gerutscht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, kleb den mal das lohnt sich wirklich :-*
      Bussi Tina

      Löschen
  2. Sieht super aus! Die Rüsche ist ein tolles Highlight! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anne, ich freu mich :-)
      GlG
      Tina

      Löschen
  3. Sehr lässig mit Jeans, sehr sexy als Kleid ... voll süß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Tina und die Lokation gefällt mir auch super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freu mich so über Euer liebes Feedback...Danke liebe Gabi
      GlG
      Tina

      Löschen
  5. Ich bin total von den Socken, ein Traum in Pink, sieht super aus , der Schnitt ist wirklich total schön, mal gucken ob ich vielleicht doch noch mal ein Kleidungsstück nähe...*lach* ich hatte zwar gesagt nie wieder, aber bei dem Schnitt könnte ich schwach werden. Tolle Lokation.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz Silke, so lieb von Dir <3 probier es doch mal aus, Mamina aus Baumwolle ist doch super zu nähen und steht Dir bestimmt auch sehr gut.
      GlG
      Tina

      Löschen