Montag, April 20, 2015

Süße Träume in Surprise Surprise

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch in mein Schlafzimmer einladen und Euch meine neue Bettwäsche aus dem traumhaft schönen Surprise, Surprise Stoff von Jolijou  zeigen.
la più bella
Ich hatte schon seit einiger Zeit vor mir neue Bettwäsche zu kaufen, leider habe ich beim shoppen nie etwas passendes gefunden, was mir farblich so richtig gut gefallen hat.
la più bella
Den Stoff hatte ich mir schon im letzten Jahr bei Emmeline in Neuss gekauft und dann lag er erstmal hier rum. 
Irgendwie habe ich keinen Dreh gefunden mal damit anzufangen, im richtigen Leben war einfach zu viel zu tun.
la più bella
Als der Anfang aber erstmal gemacht war lief es, naja das Ausrechnen des Stoffbedarfs und der einzelnen Stücke hat dann nochmal etwas gedauert und dann hatte ich auch noch zuwenig Stoff um die benötigten Teile komplett zuzuschneiden.
 So habe ich unten einfach eine Leiste für den Verschluss dran gebastelt, weil mir ca. 8 cm Stoff gefehlt haben. 
Gefällt mir aber gut so, zum Glück ;-)
la più bella
Und weil natürlich nicht alles geklappt klaue ich mir jetzt mal Claudis Motto "Immer is jätt" 
:-)
Der Verschluss am Bettbezug ist perfekt gelungen, beim Kopfkissen hab ich dann nicht aufgepasst, so dass ich die Knopflöcher auf der falschen Seite eingenäht habe, grrrr. 
la più bella
Ich muss jetzt entweder den Bezug fürs Kopfkissen neu nähen oder die Knöpfe wieder abmachen und auf die Unterseite nähen, sonst steht das so blöd ab.
la più bella
Aber gut, geschlafen habe ich trotzdem wunderbar in meiner neuen Bettwäsche.
la più bella
Direkt danach habe ich gedacht, ich werde nie wieder Bettwäsche nähen. Wenn ich mir das aber jetzt so anschaue, könnte ich wieder schwach werden. Mit einer kommt man ja schließlich nicht weit.

Und jetzt verlinke ich zum ersten Mal bei creadienstag

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch 
<3
Tina






Kommentare: