Dienstag, Mai 05, 2015

Else ist keine Oma

Hallo Ihr Lieben, 

Da hat mich doch letztens jemand gefragt, was denn bitteschön eine Else ist, das würde sich anhören als wenn es eine Oma wäre, lach...

Die liebe Sara aka Stoffprinzessin hat mich gefragt ob ich ihre Eigenproduktion XL-Streifen probenähen möchte.
la più bella
Als ich den Stoff gesehen habe, hatte ich sofort eine neue Else im Kopf, meine vierte übrigens :-)
Die Känguruhtasche passte wie Faust aufs Auge und ich habe die Kanten mit einer offenen Ovinaht verziert.
la più bella
Da ich kein passendes Bündchen hatte, habe ich mich entschieden einfach nur zu säumen, was mir richtig gut gefällt.
la più bella
Hier kommt jetzt eine Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich weglassen soll.
la più bella
Hachz, ich mag meine neue Else.
la più bella
Der Stoff ist so wunderschön, ich hatte Mühe die Vorderseite und Rückseite zu unterscheiden.
Die Streifen sind nicht gedruckt sonder garn-gefärbt, welches bedeutet daß die Fäden vor dem Stricken des Stoffes gefärbt werden. Daher sieht man die Streifen auch auf der linken Seite des Stoffes. 
Auf diese Weise ist der Stoff besonders weich und die Farbe bleibt lange schön erhalten. Der Stoff wurde in der EU aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle hergestellt.
la più bella
Ich bin echt verliebt <3
la più bella
Und das obligatorische Engelbild darf natürlich auch nicht fehlen.
la più bella
Das der Smoothie so toll zum Stoff passt, hatte ich Euch ja schon bei Instagram gezeigt :-)
la più bella
  So jetzt zeige ich meine vierte Else beim Creadienstag und gucke mal was die anderen Mädels so zeigen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche Ihr Herzen.
Ganz liebe Grüße
Tina

http://fredfadenfroh.blogspot.de



Kommentare:

  1. Totaaaal toll geworden! Else steht dir auch ausgezeichnet und ohne die grüne Perücke siehst du echt nicht aus wie ne Oma *lach* ;-) Sooo schön, der Stoff würd mir auch gefallen, total toll!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ja die Perücke lasse ich zukünftig weg, lach...ich bin auch echt ganz happy und der Stoff ist wirklich schön.
      Bussi Tina

      Löschen
  2. Ein Träumchen, die "Oma" ��������

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön deine Else !!! 😘😘 Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi <3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Die Bilder und natürlich auch deine Else sind sehr schön geworden! Du als Engel gefällst mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar 💗

      Danke und ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nääää, watt süsse jooot us.......steht Dir richtig gut 😘😘
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebschen, ichfreumichso 😘 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Liebe Tina,

    der Stoff ist aber schön, der gefällt mir! Da schau ich gleich mal, ob es den noch in anderen Farben gibt.
    Deine olle Else ist natürlich auch schön geworden ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      schau mal danach, den Stoff kann ich mir auch sehr gut an Dir vorstellen :-) Dann gehen wir mal wieder im Partnerlook :-D

      LG und bis Samstag
      Tina

      Löschen
  8. Einen tollen Schnitt hast du für das schöne Stöffchen ausgesucht!
    Passt dir ausgezeichnet und man sieht, dass es sicher sehr angenehm zu tragen ist! Ein richtig schönes Wohlfühlteilchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe :-*
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen