Mittwoch, Juni 17, 2015

Blusenshirt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein Blusenshirt nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle zeigen.

la più bella
Der Schnitt ist etwas aufwändiger zu nähen, lohnt sich aber sehr wie ich finde. Man sieht fast nicht das es selbst genäht ist. Vorgestern hatte ich mein Blüschen im Büro an und habe ganz viele Komplimente bekommen.

la più bella
Bei der Kragenleiste hatte ich anscheinend einen Knoten im Kopf und musste alles noch einmal neu zuschneiden und nähen. Irgendwie passte alles nicht aufeinander, aber es lag sicher an mir, da keiner sonst dieses Problem hatte.
la più bella
Dieser schöne Stoff von Gütermann, den ich bei Stoffknirps gekauft habe, ist wie gemacht dafür :-)
la più bella
Und ganz sicher wird das nicht das letzte Shirt sein, der nächste Stoff liegt nämlich auch schon bereit.
la più bella
Und jetzt bin ich endlich mal wieder bei Rums dabei.
la più bella
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch <3
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich bin hin und weg! Der Schnitt ist ja wirklich toll aber deine Umsetzung und Stoffwahl ist der Hammer! Soooo schön! Deine Bluse steht dir ausgesprochen gut! Und ich bin jetzt echt kurz davor, mir den Schnitt jetzt auch zu kaufen! Hach! ;-)
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich mega. Ja kauf den auf jeden Fall, ich bin gespannt auf Deine Umsetzung :-)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Sieht wirklich spitze aus!! Und auch absolut bürotauglich, das ist richtig. Steht dir supi!!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Claudi :-)
      Dicker Drücker und Bussi zurück
      :-*

      Löschen
  3. liebe tina,
    die stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut, steht dir auch sehr gut
    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Heike :-*
    Ich freue mich sehr...Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    die Bluse ist echt der Hammer. Der Stoff ist ein Traum. Da erinnerst du mich daran, dass ich unbedingt mal zum Stoffknirps möchte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Heike, mach das unbedingt noch im Juni, da ist gerade eine Megatolle Rabattaktion.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen