Mittwoch, Juli 22, 2015

Blusenshirt die Dritte


Hallo Ihr Lieben,

noch einem weiteren Schnitt bin ich verfallen :-) dem Blusenshirt von Lillesol & Pelle, das ist so ein schöner Schnitt den man auch toll im Büro tragen kann.
Mit den tollen Kamehameha Stoffen von Hamburger Liebe, gekauft bei Stoffknirps, hätte ich mir das auch als Ohne-Arm-Variante vorstellen können, wollte sie aber auch länger tragen können. Ist ja nicht immer so heiß hier bei uns.
Leider war es bisher noch zu warm um die Bluse auszuführen, aber die Zeit wird kommen :-)
Hachz, ich mag das Teil <3 da ich keine Knöpfe dran haben wollte, habe ich wie bei meinen anderen beiden Blusenshirts einfach unten den Ausschnitt ein kleines Stückchen zugenäht.
Oben in der Naht der Schulterpasse habe ich wieder mein Lieblings-Neon-Rüschenband mit eingefasst, was man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen kann.
Und jetzt ab damit zu RUMS, ich werde heute Abend schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ganz liebe Grüße
Tina





Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    deine Bluse sieht super aus! Die Stoffe sind wie gemacht dafür.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miriam,
      vielen Dank, ich freue mich sehr :-)
      GlG
      Tina

      Löschen
  2. Sehr fesch! Das steht dir ausgezeichnet! Und die Stoffe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön und steht dir ganz klasse! In Original ist sie noch schöner, das Türkis kommt gar nicht richtig zu Geltung find ich. Das ist echt ein toller Schnitt für dich!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Süße, ja das stimmt...in echt ist das Türkis viel schöner :-*
      Bussi und Drücker Tina

      Löschen
  4. Die Bluse sieht richtig schön aus, der Schnitt liegt zum zusammenkleben auch schon bereit nur für die Stoffe habe ich mich noch nicht entschieden...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja die Stoffauswahl ist immer das Schwierigste am nähen ;-)
      Ich bin gespannt...GlG Tina

      Löschen
  5. Oberhammergenial ... Bin echt ein bisschen neidisch und ich glaube, dass ich sie dir leider nachnähen muss.
    Ich liebe deine Blusen .... aber, dass weißte ja schon ♥
    drück' dich Süße
    LG Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Du Liebe, das freut mich :-) Ich bin schon gespannt auf Deine Bluse <3
      GlG und Drücker zurück :-*

      Löschen
  6. Was für eine schöne Bluse! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Katharina, ich freu mich sehr :-)
      LG Tina

      Löschen
  7. Sehr sehr schön!
    So schön farbenfroh :)
    Steht dir super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sandra, ich bin auch ganz happy <3
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  8. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Barbara :-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen