Dienstag, Juli 14, 2015

Blusenshirt die Zweite

Hallo Ihr Lieben,
 
dieser Schnitt von Lillesol & Pelle hat es mir total angetan, da man das Blusenshirt auch wunderbar im Büro tragen kann.
Meine erste Bluse habe ich auch aus einem wunderschönen Stoff von Gütermann genäht, wenn Ihr mögt könnt Ihr hier noch einmal schauen. Die zweite Stoffkombi hatte ich auch direkt mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte :-)
Leider kann man den rosa Stoff auf den Bildern nicht so gut erkennen.
Die Bluse ist etwas aufwändiger zu nähen, sieht aber auch super hochwertig dadurch aus, hach ich liebe solche Einzelstücke.
Und ich kann Euch schon sagen, dass dies nicht die letzte Bluse ist, die dritte ist auch schon bereit zum zeigen und ist ganz anders geworden. Ich sage nur Kamehameha...
 Ich liebe diesen Schnitt <3
Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Tag und schaue mal was die anderen Mädels so beim RUMS zeigen.

Ganz liebe Grüße und schön das Du hier warst <3
Tina

Kommentare:

  1. Toll ist die Bluse geworden! Steht dir auch sehr, sehr gut :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Edith.
      Liebe Grüße Tina :)

      Löschen
  2. Die würde ich glatt an der Arbeit anziehen. Und zuhause. Und zum Weggehen.
    Total schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Mareike :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Die Bluse sieht klasse aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen