Dienstag, Juli 14, 2015

Flora goes SummerJam


Hallo Ihr Lieben,

am ersten Wochenende im Juli fand das 30. SummerJam Festival, welches ich seit 14 Jahren mit meiner Tochter besuche, bei uns in Köln am Fühlinger See statt.
Bei Temperaturen von 38 Grad musste schnell noch etwas zum anziehen her.
Was lag da näher, als den tollen Peace Jeansstoff zu verwenden, den ich im Outlet in Mönchengladbach gefunden habe.
Blöderweise habe ich falschherum zugeschnitten, so dass die Peacezeichen auf dem Kopf stehen.
"Immer es jett" :-)
Ich habe die Flora unten mit einem Schrägband versäubert und dort darauf geachtet, dass das Peacezeichen nicht auf dem Kopf steht. Und ich habe dadurch etwas an Länge gewonnen.
Ich habe mich super wohl darin gefühlt und hatte ein tolles Festival :-) 
Leider habe ich von dort nur ein doofes Foto, was ich nicht öffentlich zeigen kann.

Den Schnitt gibt es als Freebie auf dem Blog von Ina von Pattydoo
Den Stoff habe ich hier gefunden, es ist ein schöner Jeansstoff mit leichtem Stretchanteil. 

Und jetzt verlinke ich bei HoT und Dienstagsdinge.
Euch noch einen tollen Tag :-)

Liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. na wenn die nicht HOT ist ! ;)
    Super süß ist sie geworden und wie geilo das ihr seit 14 Jahren immer dort hin geht. Höhö....das Foto hätte ich zu gerne gesehen, aber kanns verstehen wenn nicht alle Leute das mit bekommen . Hauptsache ihr hattet Euren spaß.
    Ganz liebe Grüße dat Binchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von Dir <3
      Genau das muss nicht jeder sehen, wenn ich unseriös bin, haha.
      Ganz liebe Grüße und Drücker
      Tina

      Löschen