Montag, Juli 27, 2015

Wieder Frau Ida




Hallo Ihr Lieben,

von meiner zweiten Frau Ida von Hedi Näht bin ich auch total begeistert, ich liebe dieses schöne Hamburger Liebe Stöffchen.
Zum Schnitt brauche ich ja nicht allzu viel zu sagen, es ist eine bequeme schön geschnittene Bluse, die man super kombinieren kann. Das Rückenteil kann man auch in einem Stück zuschneiden und im Schnitt ist auch ein Kleid enthalten.
Einfach lässig, so wie ich es mag :-)
Viele Bilder weil ich mich nicht entscheiden konnte ;-)
Leider sind alle Bilder aufgrund des Wetters in meinem Wohnzimmer entstanden.
Meine erste Frau Ida könnt ihr hier sehen, wenn ihr mögt und meine dritte Frau Ida zeige ich am Donnerstag wenn ich es schaffe sie endlich zu fotografieren. Diese hatte ich nämlich schon vor zwei Wochen direkt nach unserem Lillestoffbesuch genäht.

Jetzt verlinke ich bei HoT und bei Dienstagsdinge und wünsche Euch einen schönen Tag <3
Ganz liebe Grüße
Tina





Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Der Stoff ist ja so schön und macht sich super mit dem Schnitt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Beim 1. Bild wird einem aber schwindelig ;-) Da ist einer von euch rumgehüpft beim fotografieren *lach* Die steht dir wirklich supi gut, meine müsste ich auch mal knipsen ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt, der Stoff flimmert irgendwie so ;-) Deine hast Du ja jetzt auch gezeigt, ich freue mich dass es jetzt geklappt hat :-)
      Bussi Tina :-*

      Löschen
  3. Stoff und Schnitt gefallen mir wirklich sehr gut. Du hast mich echt überzeugt, das dieser Schnitt nicht unbedingt nach Oma Schürze aussehen muss. ;) Nicht nur der Schnitt machts, sondern ganz ganz viel auch der Stoff.
    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist natürlich der Hauptakteur beim Ganzen :-) Schön das ich Dich überzeugen konnte.
      GlG Tina

      Löschen
  4. Mit diesem Shirt hast Du mich überzeugt: Frau Ida muss her :-)
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, jeder braucht eine Frau Ida :-) der Schnitt ist so simpel und lässig, viel Spaß beim nähen :-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Sehr schön geworden!!!
    Gefällt mir total gut zur Jeans!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb, vielen Dank :-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  6. Hui ... tolle Farben (auch bei der ersten Frau Ida) ...
    Toller Schnitt!

    Liebe Grüße
    Bella Monella & Die kleine Nähwolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, ich freue mich über so viel postives Feedback :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen