Donnerstag, August 06, 2015

Bethioua

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich mir diese Bethioua von Elle Puls genäht und es irgendwie nie geschafft mal Fotos zu machen.


Die Fotos sind leider auch nicht besonders gut geworden, der Fotograf hatte wohl keine richtige Lust und die Sonne hat total geknallt ;-)


Den Streifenstoff habe ich mir in Berlin bei Stoff & Stil gefunden, der ist leider etwas lappig so dass die Ärmel ein bisschen zu weit sind. 
Vielleicht ändere ich das nochmal wenn ich Lust habe.


Besonders mag ich die unterteilte Rückenpasse, das setzt gerade Streifenstoffe so richtig schön in Szene.


Der Schnitt ist super lässig und da werden sicher noch einige Bethiouas folgen.
Den Ausschnitt habe ich wie bei meiner ersten Bethioua nur gesäumt.

Und jetzt verlinke ich bei Rums und bei Fred Fadenfroh bei der Linkparty Streifenliebe.

Ganz liebe Grüße und schön dass ihr mich besucht habt.
Tina

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Ich liebe Streifen!! :-) Und ich darf nicht vergessen mir das Ebook zu kaufen ;-) Total schön!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudi :-*
      Bussi und Drücker
      Tina

      Löschen
  2. Die ist richtig schön! Gefällt mir sehr. LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Melanie :-*
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen