Montag, August 03, 2015

Frau Ida die Dritte

Hallo Ihr Lieben,

wenn es mir ein Schnitt echt angetan hat, dann ist das die Frau Ida von Hedi näht. So einfach, schlicht und super schnell genäht.
 Hier kann man wunderbar tolle Stoffe in Szene setzen :-) 
...so wirkt jede Bluse wieder total anders.
 
Hier habe ich den wunderschönen Lightflowers Ornamental von Lillestoff vernäht, den ich mir direkt aus dem Lageverkauf mitgebracht habe.
Genäht habe ich meine Frau Ida übrigens schon am 19.07., also von Lillestoff nach Hause gekommen...Stoff gewaschen und losgelegt. 
Ich hatte nämlich direkt im Laden schon die Frau Ida im Kopf.
Auf den Bildern fällt mir sofort auf, dass ich dringend mal wieder zum Friseur muss. 
Ich lasse jetzt seit Dezember nach meiner blond und wieder zurück zu rot Färbeaktion meine Fusseln wachsen, aber jetzt wird es Zeit.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht mit meiner dritten Frau Ida gelangweilt :-) Falls ihr die ersten beiden nicht gesehen habt, könnt ihr hier und hier schauen.
Und da heute wieder HoT angesagt ist, verlinke ich dort und bei Dienstagsdinge
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Ich konnt's mir ja nicht vorstellen, aber die sieht klasse aus 😍😍😍
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja sofort Frau Ida bei dem Stoff im Auge :-) Dankeschön liebe Heike :-*

      Löschen
  2. Hätte ich nicht gedacht, dass dieser Stoff auch bei der Bluse Ida so gut aussieht! Toll!!! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) ich habe den Stoff gesehen und wusste es muss eine Frau Ida werden.

      LG Tina

      Löschen
  3. wunderschöne fotos! das shirt sieht toll aus
    ist das dein garten????? traumhaft!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-)
      Nein dass ist der Garten meiner Mutter, der ist echt traumhaft schön <3
      LG
      Tina

      Löschen
  4. Totaaal schön!! Der Stoff ist wirklich klasse! Da hätte ich mir auch gleich eine Tunika vorstellen können...hachz!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ja eine Tunika kann ich mir auch super gut vorstellen <3
      Knutscha
      Tina :-*

      Löschen
  5. Wunderschön!!!!
    Steht Dir ganz toll!

    ´Wenn das so weitergeht, brauche ich den Schnitt doch noch ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Tanja ;-) wieviele muss ich denn noch nähen um Dich zu überzeugen, lach...

      GlG
      Tina

      Löschen
  6. So, jetzt ist es passiert. 3 x Frau Ida. Du hast mich weichgekocht. Ich brauche den Schnitt unbedingt auch... und der Stoff, der schon zweimal in meinem Warenkorb war, der wird jetzt auch gekauft! :-)

    Die Bluse steht dir perfekt. Da hast du dir genau das Richtige aus dem Lagerverkauf mitgenommen. Die würde ich genau so auch anziehen. Hach, ich bin ganz begeistert... und freue mich, dass Mr. Random dich heute zu unserem HoT-Star #7 gekürt hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! *blümchenüberreich* :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich ja und Frau Ida wird dir bestimmt auch super gut stehen :-) Und der Stoff passt echt gut dazu, aber wenn Du darauf die Frau Ida nähst, achte darauf dass der Ausschnitt zur Spitze vom Muster passt. Hatte ich leider nicht drauf geachtet, was mich aber nicht stört.

      Danke für die Blümchen :-* ich fühle mich geehrt
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen