Dienstag, August 11, 2015

Pump-it-up Baby

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich Euch mit zum Sport und zeige Euch meine, nach langem Kampf entstandene, Pump-it-up von Hedi näht :-)

Das Top von Kibadoo habe ich hier schon im letzten Jahr gezeigt, mit einer meiner Lieblingsstickdateien Wonder Peace von Simas Paradies.


Meine Tochter war nicht da und meine Freundin Tina war so nett und hat die Fotos bei unserem gemeinsamen Training im Fitnesscenter geschossen. Ja ihr hört richtig...ich gehe seit drei Wochen wieder regelmäßig zum Sport und habe meine Ernährung umgestellt. 
Und es tut mir mega gut :-)

Mit den Fotos war mir ja schon ein bisschen peinlich, lach...


Den wunderschönen Stoff habe ich mir aus dem Lagerverkauf bei Lillestoff mitgebracht und ärgere mich, dass ich nichts mehr davon habe :-(
Die Taschen habe ich mir zusätzlich daran gebastelt, weil ich immer eine Hosentasche brauche.


Ich finde meine Pump-it-up soooo toll und bin froh dass ich sie retten konnte, sie war nämlich zuerst viel zu klein, obwohl ich wie bei meiner letzten Pump-it-up Größe 42 genäht habe. Also sie sah aus wie eine Leggings mit Taschen. 
Zu allem Übel habe ich auch noch die Innenbeinnaht von aussen geschlossen, was dann so aussah, lach...
...an dem Abend war ich aber total sauer und wütend und hätte am liebsten geheult und mich auf den Boden geschmissen, grrrr.
Die Farbe passt bei dem Bild auch nicht...


Im Streifen einnähen hatte ich dank meiner ersten Else ja schon Übung, also habe ich alles wieder aufgeschnitten, nachdem ich vorher versucht habe die OVI-Naht vorsichtig aufzutrennen.
Und habe kurzerhand einen Streifen in der Innenbeinnaht eingesetzt. 
In der langen Version gefiel mit das aber gar nicht, so dass ich die Hose bis zum Knie gekürzt habe.


Jetzt bin ich total begeistert und freue mich dass ich die Hose nicht an meine Tochter abgeben muss, Gina hatte sie nämlich zwischenzeitlich schon eingesackt, was an sich bei Teenys ja immer ein Mega Kompliment ist <3 Küßchen an Dich Maus :-*


Und jetzt zeige ich meine Pump-it-up bei HoT und bei Dienstagsdinge, eigentlich hätten die beiden Bilder (die vorher zensiert wurden) perfekt zu HoT gepasst, aber Claudi und Gina haben einstimmig gesagt, dass das gar nicht geht, weil sie aussahen wie aus einem Pin-up-Kalender, hihi...

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Nach so voel Aufwand darfst Du Dich um so mehr über die tolle Hose freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi, ich freue mich auch sehr das es doch noch so gut geklappt hat :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina :-*

      Löschen
  2. Hihi ;-) Jaaa, die Bilder wurden zenziert *lach* :-*
    Die Hose ist sooo schön, würde mir auch sooo gut gefallen, der Stoff ist ein Träumchen!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll zensiert hihi, war aber besser so :-*
      Ja der Stoff ist wirklich der Knaller und ich hätte auch gerne noch was davon :-(
      Bussi und Drücker
      Tina

      Löschen
  3. Sportlich sportlich! Vielleicht sollte ich mir auch ein sporthöschen nähen, dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem Sport *lol


    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte funktionieren ;-) das muss man ja dann auch ausführen...

      GlG
      Tina

      Löschen