Donnerstag, September 24, 2015

Frau Liese als Kleid

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch ganz viele Bilder mitgebracht, ich bin sooo verliebt in mein neues Kleid 
<3
Zu dem Stoff brauche ich ja fast nix sagen, da wahrscheinlich jeder von Euch weiß, dass es der wunderschöne "ME" von Pamela Hiltl aka enemenemeins für Lillestoff ist.
Ich finde das ist endlich mal ein Stoff der perfekt zu erwachsenen Frauen passt und finde es super schade, dass es nicht mehr so tolle erwachsene und bürotaugliche Stoffe gibt.
Auf jeden Fall fühle ich mich superwohl in meinem neuen Kleid.
Frau Liese und Frau Luise von Schnittreif <3 
Das sind tolle Schnitte, die wie für mich gemacht sind. 
Für mich ändere ich immer die Armkugel, da gebe ich immer etwas mehr Nahtzugabe hinzu weil ich so breite Schultern habe. Unter der Brust nehme ich ca. 2 cm weg, da ich ja obenrum nicht so üppig bestückt bin.
Ich glaube dies ist mittlerweile meine 6. Frau Liese/Luise, allerdings habe ich die 5. noch gar nicht gezeigt und hole das nächste Woche nach.
Perfekt auch zum verzieren mit der Cover (die mein neues Lieblingsspielzeug ist) geeignet <3
 Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaue jetzt mal was es bei Rums heute alles zu sehen gibt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr hübsch geworden und den Stoff finde sogar ich sehr schön - obwohl schwarz ;-) Es stimmt daß es da mehr tolle Stoffe in dem Stil geben könnte!! Steht dir supi dein neues Kleid!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Herzchen
    hach wie toll...dein Kleid ist echt schön und würde ich sofort tragen wollen . 💖 ich brauch wohl auch "me" sooo toll ist der Stoff .
    habs fein und bald ist Wochenende.
    Liebe Grüße Bine 😚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Bine...ja bald ist endlich Wochenende, noch zwei Stunden :-)
      Super schönes Wochenende und Drücker
      Tina :-*

      Löschen
  3. Schnitt und Stoff sind richtig toll und obwohl ich brauntöne nicht so mag würde mir das Outfit auch gefallen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das steht dir gut! Erwachsenen Stoffe mit dem gewissen Etwas zu finden, ist wirklich eine Kunst für sich...
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-)
      Eigentlich ist das total schade finde ich.
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Hach...das Kleid aus dem tollen Stoff ist wunderschön!!!
    Ich bin auch für noch mehr Stoffe dieser Art :)
    Liebe Grüße
    Dandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich freue mich über so liebe Kommentare :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  6. FrauLieseFans vereinigt euch ;)
    Bist du auch wieder schwach geworden ? Dein Kleid sieht supertoll aus und es steht dir richtig gut ! Da schaut man gern viele Bilder an.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber echt :-)
      Auf die Idee mit dem Kleid hast Du mich ja gebracht, ich freue mich dass ich das bei Dir gesehen habe.
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  7. Tina, das ist ja der Knaller !!!!! Das sieht so toll aus, ich muss an den Schnitt auch mal wieder ran, is schon ne sucht oder ....lach
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, ja der Schnitt ist echt der Hammer und ich könnte ihn immer wieder nähen.
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    das Kleid ist wirklich wunderschön. Und mit dem Stoff hast du absolut recht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike. das ist doch echt schade oder?
      LG
      Tina

      Löschen