Dienstag, September 15, 2015

Tulpenwiese

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts genähtes, sondern etwas gemaltes von mir. 
Ich habe jetzt bestimmt drei Jahre nicht mehr gemalt, obwohl ich das total toll finde und echt gerne mache.
Aber leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden und ich muss mich zwischen nähen und malen immer entscheiden. Naja und ganztägig arbeiten muss ich ja auch noch.
So hing jetzt auch immer noch ein Bild mit Engeln in der Küche, was zwar auch außerhalb der Weihnachtszeit geht, aber mich so langsam gestört hat :-)
Ich mag es wenn sich viele Farben einfach so zufällig ergeben und ineinander verschwimmen wenn man eine Sprühflasche mit Wasser einsetzt.
Dieses Bild hat eine ganz tolle Struktur, da ich es bestimmt schon 5 mal übermalt habe, sieht man leider auf den Bildern nicht so gut.
Auf jeden Fall passt es perfekt in meine Küche und hellt so den grauen Herbst schön auf.
Und jetzt zeige ich mein Bild bei HoT und bei Dienstagsdinge und freue mich wenn es Euch gefällt.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
Tina

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Das ist wirklich suuuuper schön geworden, tolle Farben!! Wirklich schööööön!!!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :-*
      Bussi und Drücker
      Tina

      Löschen
  2. Super schön. Gefällt mir richtig gut. Tolle Farben LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Ramona...ich freue mich sehr.

      LG
      Tina

      Löschen
  3. Das Bild ist wunderschön !
    Genau meine Farben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooo wunderschön 😍😍😍LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild und vor allem fröhliche Farben, genau das richtige gegen das graue Herbstwetter.

    Dein Dilemma mit dem Nähen oder Malen kann ich total verstehen, aber wenn dabei so tolle Ergebnisse rauskommen, solltest du auf jeden Fall öfters malen.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silvana :-) das sollte ich wahrscheinlich, obwohl ich dann auch nicht mehr wüsste wohin mit den ganzen Bildern, die die ich jetzt hängen habe finde ich auch zu schön zum übermalen. Und Klamotten gehen immer, lach...

      LG
      Tina

      Löschen