Dienstag, September 22, 2015

Neue Sporttasche


Hallo Ihr Lieben,

da ich ja jetzt seit über zwei Monaten regelmäßig zu Sport gehe, musste natürlich eine neue Sporttasche her.
Ich habe mich für den Match-Beutel von LeniPePunkt entschieden, diesen gibt es sogar als Freebook.
Das tolle Wachstuch von Kokka habe ich bei meinem Besuch in Hannover bei Limetrees gekauft.
Der Beutel ist schön groß und es passt alles,von Handtuch bis Schuhen rein.
Ich habe mir allerdings noch für den Kleinkram eine Innentasche reingebastelt und auch das Außenteil nicht wie angegeben in vier Teilen, sondern in zwei Teilen zugeschnitten, damit die Hirsche schön bleiben.
Jetzt geht mein Match-Beutel zu HoT und zu Dienstagsdinge.
Für Euch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Sooooo schööön! Der Stoff ist wirklich klasse, den hätte ich vermutlich auch mitgenommen obwohl ich kein Wachstuchfreund bin :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :-*
      Drücker und Bussi
      Tina

      Löschen
  2. Cooles Teil!!!
    Ganz viel Spaß damit liebe Tina!!!
    Hab einen schönen kreativen Dienstag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi :-*
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
      Tina

      Löschen
  3. Die sieht ja mal richtig cool aus! Uns sooo schön pink!

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne, ja pink ist genau meine Farbe <3
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Der ist ja cool!!! Ich finde den Stoff so toll. Na, dann kann ja beim Spott nichts mehr passieren :-)))
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ute, ja das Wachstuch ist mega schön :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen