Donnerstag, September 03, 2015

Superbia Top

Hallo Ihr Lieben,

diese Superbia von Erbsünde sollte das Oberteil zu meinem "This is not OK" Outfit werden und zu meiner Velara von Dienstag passen...
aber Ihr wisst schon, geht gar nicht zusammen ;-)
Zu der weißen Hose mag ich es aber sehr und auch zu Jeans sieht es toll aus.
Ich hatte meine Superbia vorletztes Wochenende auf unserer Hortfahrt an und meine Freundin sagte dann "Neee, das hast Du doch nicht selber genäht, das sieht ja irre aus...wie gekauft".
Die Giraffe habe ich mit Stoffmalfarbe von Heike Schäfer aufgemalt und die Schablone hat die liebe Claudi mir geliehen...ich finde die so cool <3
Die Bilder hat auch wieder die liebe Lara gemacht :-*
Und jetzt ab damit zu RUMS...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag <3
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Mega cool!! Das sieht echt super aus und steht dir wieder mal ausgezeichnet. Die Farbe ist auch klasse für dich :-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-* ja ich kann auch unbunt tragen, hihi.
      Bussi und Drücker
      Tina :-*

      Löschen
  2. sieht richtig klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank Stefie.

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von Dir Barbara, ich freu mich sehr :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen