Donnerstag, Oktober 08, 2015

Bethioua

Hallo Ihr Lieben,

der tolle Glitzersweat von Lillestoff hat sich geradezu für eine Bethioua angeboten. Ich wollte nämlich so ein richtig kuscheliges Herbstteil für mich haben.
Ich finde die geht auch zu schicker Hose und mit Kette gut, das Herz an der Kette habe ich auch selber aus Svarowski Steinen gefädelt. Das muss ich auch unbedingt mal wieder machen, wenn ich mal Zeit habe ;-)
Erst hatte ich überlegt ob ich noch was drauf male, aber da bin ich noch nicht ganz sicher, was meint Ihr?
Gecovert habe ich natürlich auch wieder, das war gar nicht so einfach eine passende Farbe dafür zu finden und ich habe mich dann für olivgrün entschieden.
Ich mag die hinten längere Variante sehr, durch den Sweat fällt es so schön verspielt.
Ab heute habe ich endlich Urlaub und kann mal wieder ausgiebig nähen, da freue ich mich sehr drauf.
Und jetzt ab zu Rums <3
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Das sieht sehr kuschelig aus in deinem Glitzersweat! Ich hab gestern auch etwas in silber bekommen und frage mich gerade ob Jacke oder Lulla ;-) Sieht supi aus! ::-*
    Knutschi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus liebe Tina, aber braun wär auch gegangen, oder ? Ich freu mich auch schon auf glitzersweat 😍😍😍
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!! Nichts drauf machen...dann wirkt ja zB die Kette nicht mehr :-D!!
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Schnittmuster ich als nächstes nehme... ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen