Dienstag, Oktober 06, 2015

Frau Liese

Hallo Ihr Lieben,

meine zweite Frau Liese von Schnittreif hat jetzt auch endlich einen Post bekommen, nachdem ich sie schon so oft getragen habe, die dritte hatte ich hier schon gezeigt.
Passt auch perfekt zu meinen türkisen Chucks, da muss ich mich jetzt immer entscheiden ;-)
Ich liebe den Schnitt total und gerade bei wenig Holz vor der Hütten ist die Frau Liese ideal. An den Schultern gebe ich immer etwas mehr Nahtzugabe hinzu und unter der Brust kürze ich das Vorderteil ein wenig.
Die Cover ist natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen und ich habe noch einen pinken Jerseystreifen mit eingefasst.
Und endlich passen mir meine Lieblingshosen wieder, ach was sage ich, alle Hosen passen wieder. Ich bin so glücklich dass ich das jetzt geschafft habe und gut 8 KG runter sind.
Der Stoff hat jetzt schon eine Weile bei mir gelegen und hier jetzt die richtige Bestimmung gefunden. Er nennt sich Jersey Vines und ist von Rebekah Ginda und gekauft bei Alles für Selbermacher.

Puuh, da habe ich es doch noch geschafft mit meinem Post für HoT und Dienstagsdinge. Allerdings werde ich es nicht schaffen bei Euch vorbeizuschauen, da ich heute und morgen beruflich unterwegs bin. 
Aber ab Donnerstag ist dann endlich Urlaub angesagt...wobei da der Umzug meiner Eltern ansteht.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sooo schön!!! Der Stoff ist klasse und zum Covern ist das Shirt ja echt perfekt. Schade daß ich mein "Holz" nicht in diese Shirtform kriege *lach* ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ja das ist schade weil das so schön ist.

      Bussi
      Tina

      Löschen
  2. Ein tolles Shirt in tollen Farben und es steht Dir sehr sehr gut. Der eingenähte Paspelstreifen ist auch super schön. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ich traus mich ja fast nicht zu schreiben ... ich hab auch nochmal 2 Liesen genäht :), aber so einen kunstvollen Streifen, wie dein pinker hab ich noch nie dazwischengefasst. Sieht mal wieder toll aus. Pink ist immer ne gute Idee !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das wird auch nicht meine letzte sein, lach. Mit dem Streifen das hatte ich bei der Luise schonmal gemacht und das mag ich auch total gerne. Da muss ich doch direkt bei Dir mal gucken gehen,
      LG
      Tina

      Löschen