Donnerstag, November 26, 2015

Adventskalender für mich

Hallo Ihr Lieben,

hier nun das gesamte Werk der Adventskalenderhäuschen.


Im letzten Jahr hatte ich ja auch einen tollen selbstgebastelten 
Kalender von meiner Tochter bekommen, mal sehen ob sie mir 
diesen oder den vom letzten Jahr befüllt ;-)


So toll wenn die Kinder so groß sind, dass sie auch 
Ihre Eltern verwöhnen <3


Die Häuschen hatte ich ja immer im Doppelpack schon 
auf Instagram gezeigt, ich finde aber so wirken sie viel besser.
Und so sehen sie komplett an der Wand aus, ich habe Walnusszweige aus 
dem Garten verwendet und mit silberner Schnur zum Bäumchen gebunden.


Gefällt mir total gut, ist aber leider auf dem Bild etwas dunkel.
Die Stickdatei gibt es bei Ginihouse und da der Kalender nur für mich ist, 
geht er jetzt zu RUMS.


Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3

Tina

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus!
    Ich habe ja immer Respekt vor denen, die es tatsächlich schaffen 24 Adventskalendersäckchen, Häuschen oder was auch immer zu nähen. Ich würde wahrscheinlich schon bei dem 10 Stück aufgeben. Dein Durchhalten hat sich aber absolut gelohnt............

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin, ja das ist schon etwas aufwändig aber macht ja auch Spaß wenn das Ergebnis so schön wird :-)
      LG
      Tina

      Löschen
  2. Der sieht echt super aus. Ich konnte mich bisher nie aufraffen und jetzt sind die beiden schon fast 16 und 17^^ . Für meine Enkelkinder mach ich dann später auch mal so einen schönen Adventskalender. Da habe ich aber noch ausreichend Zeit 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Petra, ich habe den Adventskalender nicht für meine Tochter gemacht, sie ist übrigens auch schon 17, sondern für mich :-) meine Tochter befüllt entweder diesen oder den, den sie mir letztes Jahr geschenkt hat.
      Genau..die Enkelkinder lassen sich besser noch etwas Zeit, wäre etwas früh. Aber darauf freuen kann man sich ja schon mal.
      LG
      Tina

      Löschen
  3. Der sieht echt super aus. Ich konnte mich bisher nie aufraffen und jetzt sind die beiden schon fast 16 und 17^^ . Für meine Enkelkinder mach ich dann später auch mal so einen schönen Adventskalender. Da habe ich aber noch ausreichend Zeit 😉

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo hübsch!! Ich freu mich auch schon wenn meiner hängt - hoffe vor Dienstag *lach* ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere Adventskalender sind einfach die schönsten <3
      Bussi und Drücker
      Tina

      Löschen