Donnerstag, November 19, 2015

Frau Liese Kleid

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es schon wieder getan ;-)
Schon wieder Frau Liese zum Kleid verlängert, leider wieder nur Fotos auf der Trulla ;-)
Ich habe sie schon mehrmals getragen und liebe diesen Schnitt von Schnittreif.
Den Soff habe ich ganz günstig bei Karstadt erstanden und finde ihn Knaller :-)
Und jetzt zeige ich sie bei Rums und schaue mal was die anderen Mädels gezaubert haben.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt der Knaller und das Kleid gefällt mir super gut! Mit dem pinken Schal, perfekt! :-)
    Sehr schön!
    Kussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, der Stoff ist der Knaller! Das Kleid ist superschön und steht der Trulla perfekt! Wie toll wird es da erst an dir aussehen?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga, ich mag es auch an mir sehr :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Der Stoff ist der Knaller, dadurch auch das ganze Kleid, bombig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Petra, ich freue mich :-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Boah, geil, der Stoff !!! Und die Liese, was soll ich dazu sagen ? :) ... ich hab auch noch ein paar Stoffe, die im Nähzimmer lauern und rufen : mach ne Liiiiiiiiiiiiiiese aus miiiiiiir !!! :))
    Toll dein Kleid !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bärbel, ich freu mich sehr...wir sind ja echt beide Liesesüchtig :-)
      Bin gespannt was Du wieder zauberst.
      GlG
      Tina

      Löschen
  5. Der Stoff sieht MEGA aus in diesem Kleid :D Den hab ich in meinem Karstadt leider noch nicht gesehen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Svenja :-) Der Stoff war auch ein Rest den ich ergattert habe, ich war erst gar nicht sicher ob der Omahaft aussieht und jetzt bin ich froh das ich ihn genommen habe.
      GlG
      Tina

      Löschen
  6. also ich bin ja der meinung, so geht das nicht, die drängt sich ja ganz schön in den vordergrund, die trulla, ich möchte fotos am lebenden objekt sehen, das steht dir bestimmt gut,

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es auch lieber anders zeigen, aber Gina hat so gut wie gar keine Zeit im Moment und wenn doch, ist das Wetter total mies :(
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen