Dienstag, November 24, 2015

Mal wieder ne Else

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Else zu zeigen...hab ich schon gesagt dass ich den Schnitt liebe?
Den tollen Stoff habe ich mir, bei unserem schönen Treffen mit einigen Näh-Mädels, bei Stoff und Stil gekauft. Der ist ganz weich und kuschelig.
Unten an den Armen habe ich etwas gestückelt, da ich nur 1,5 Meter Stoff gekauft hatte. 
Mit den Covernäthen finde ich das richtig toll so, ja ich weiß...ich cover mittlerweile fast alles ;-)
Sorry Heike, leider wieder nur Bilder auf der Trulla oder am Bild, weil ich etwas Kontrast reinbringen wollte :-(
Gina hat einfach zu viel mit Klausuren, Bewerbungen und Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche zu tun.
So und jetzt schaue ich mal bei HoT und Dienstagsdinge rein und gucke mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag <3

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Besser ne Trulla als gar kein Foto. Hier ist das ja teilweise auch so entstanden. Die Jungs haben für sowas keine Zeit und keinen Kopf, man kommt ja nicht mit einem Foto aus ;-) Und Jochen schafft es nicht ein scharfes Foto hinzukriegen, keine Ahnung warum aber die sind immer verwackelt :-)
    Deine Else ist schön und die Covernähte sehen auch supi aus, warum soll man sie nicht immer nutzen wenn man sie hat, so bringt man ja auch etwas Farbe ins Spiel!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, ich kann ja sonst gar nix mehr zeigen. Komisch der Jochen, der findet dich dann so scharf, dass ihm die Hände zittern ;-)
      Bussi und Drücker
      Tina

      Löschen
    2. Hihihi...du bist ne Marke ;-) Gut daß ich nochmal geschaut hab *lach*...Knutschi C.

      Löschen
  2. 😂😂😂 ne is klar, vielleicht seh ich es ja mal in natura - sieht toll aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen