Dienstag, Januar 05, 2016

Milara

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch von Herzen ein frohes, glückliches und kreatives buntes Jahr wünschen <3

Diese Milara von Schnittgeflüster habe ich bereits im letzten Jahr genäht und immer gehofft dass wir mal Tragefotos hinbekommen.


Aber entweder war es zu dunkel oder meine Tochter war nicht da, also gibt es wieder Fotos auf meiner Trulla :-)


Die Milara ist ein super lässiger Schnitt und sitzt super in meiner normalen Größe. Bemalt habe ich sie mit Stoffmalfarben von Heike Schäfer.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und verlinke zum ersten HoT und bei Dienstagsdinge.

Ganz liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Sooo schön! Sieht sooo kuschelig aus mit der Kapuze und dem tollen Textildesign, einfach klasse!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen