Donnerstag, Februar 11, 2016

Frau Liese als Hühnerkleid

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Karneval nun leider vorbei ist, möchte ich Euch noch meine Hühner Frau Liese von Schnittreif zeigen.

Ihr wißt ja wie sehr ich den Schnitt liebe <3 Frau Liese als Kleid geht einfach immer. Ich verlängere einfach den Schnitt auf meine gewünschte Länge mit einem leichten Bogen nach außen.
Aus Sweat habe ich eine Nummer größer nähen müssen, weil es ja nicht so dehnbar ist.
Wir hatten ja so ein Glück mit dem Wetter an Rosenmontag, da war wieder klar das Petrus ne kölsche Jung es. Nach dem Zug ist es für die Bilder leider schon etwas düster gewesen.
Ich habe noch einen zweiten Schnitt zum Karnevalskleid abgewandelt, den kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen.
Und jetzt mache ich den Rums etwas bunt und gucke mal was die andern Mädels so zeigen.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Du verrücktes Huhn! ;-) Ne coole Liese hast du da und Gelb steht dir eindeutig besser als mir :-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja könnte ich auch im Sommer so tragen ;-)
      Bussi
      Tina :-*

      Löschen