Dienstag, Februar 02, 2016

Frau Liese Kleid

Guten Morgen Ihr Lieben,

was soll ich groß sagen, es ist wieder eine tolle Frau Liese von Schnittreif entstanden, diesmal für meine Freundin Conny.
Sie wollte sie gerne als Froschkleid für Karneval haben, der Schnitt ist echt klasse und sieht auch in größeren Größen toll aus.
Hier aus grünem Sweat von Butinette, der echt toll fällt.
Covern ist bei der Frau Liese unerlässlich und sieht immer total klasse aus.

Jetzt zeige ich bei HoT und bei Dienstagsdinge und wünsche Euch einen tollen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus mit dem rosa kombiniert. Viel zu schade NUR für Karneval ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, vielleicht zieht Conny das auch so an :-*

      Löschen
  2. Wunderschönes Kleid, mal wieder ! Geht ja nicht anders, bei ner Liese !! Das grün sieht auf Instagram wirklich viel grüner aus. So gefällt es mir aber auch gut !
    Ich hab auch wieder welche zugeschnitten, hihihi. Das ist einfach mein Lieblingsschnitt, ich komme im Moment leider nicht dazu Bilder zu machen, geschweige denn zu posten. Dann schau ich mir solange deine an !!
    Liebe Grüße und noch viel Spass beim Karneval !
    Ich geh am Donnerstag zum Hemdglonkerball im Nachthemd (keine Liese :) ) hier im Süden ist am Schmotzigen Donnerstag Nachthemdtragen angesagt :)
    Bärbel



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bärbel :-) das stimmt die Liese ist echt ein tolles Teil! Ich muss auch noch so viele Sachen fotografieren und komme nicht dazu. Nur bei Insta klappt es regelmäßig mit schnellen Schnappschüssen.

      Für Dich auch ganz viel Spaß an Karneval, Nachthemd hört sich kuschelig an, hihi.

      LG
      Tina

      Löschen