Dienstag, März 08, 2016

Beuteltasche

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe eine Beuteltasche von der Taschenspieler 3 CD genäht :-)
Yeah, endlich mal wieder eine Tasche!!!
Den Stoff finde ich mega stylisch und echt Haute Couture ;-)
Innen habe ich einen Rest von einem Vorhang vernäht, da habe ich noch so viel von übrig und der passt farblich total gut. Die Henkel sind aus Kunstleder.
Der Träger war mir ein bisschen zu breit, deshalb habe ich ihn um die dreifache Nahtzugabe verschmälert. So gefällt mir das richtig gut.
So kann ich auch mal wieder was beim Sew Along bei Frühstück bei Emma verlinken und natürlich bei HoT .
Ich wünsche Euch einen tollen Tag :-)

Ganz liebe Grüße
Tina

Fast hätte ich vergessen bei der lieben Katharina von greenfietsen zu verlinken

Kommentare:

  1. Hihi, den Stoff hatte ich auch zur Auswahl ;-) Wenn ich die Tasche nochmal nähen sollte würde ich die Träger auch etwas schmaler machen und vor allem aus Kunstleder. Als ich das bei Chrissie gesehen hatte war meine leider schon fast fertig ;-) Deine sieht echt toll aus.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wunderschön!
    Der Stoff ist toll und kommt hier schön zur Geltung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen